Plattdeutsche Woche

Wie bereits vor zwei Jahren wird Lars Engelbrecht mit uns eine Plattdeutsche Woche gestalten. Montag bis Donnerstag sind die einzelnen Klassenstufen an der Reihe und am Freitag präsentieren wir uns gegenseitig unsere Ergebnisse. Ein paar Eindrücke werden Sie dann aktuell auf der Webseite finden.

Kuchenbasar Kl. 4a

Die Klasse 4a möchte mit dem Klassenbasar wieder ihre Klassenkasse vergrößern ... freut euch auf viele Leckereien! :-) Wann:    in der 1. Hofpause Wo:        in der Mensa oder davor (bei schönem Wetter)  

Lesewettstreit

Viele von uns lieben Bücher und lassen sich nur zu gerne davon verzauben, sich in andere Welten entführen zu lassen. Beim Lesewettstreit ist es wieder soweit: unsere besten Leseratten kommen zu einem Wettbewerb zusammen und treten gegeneinander an. Für die eigene Klasse antreten zu dürfen 

Sportfest

Rein in die Sportschuhe! Es geht wieder los - wir veranstalten ein Sportfest!