Weihnachtsgala im Kulturhaus “Treffpunkt Europas”

4. Dezember 2019 18:30 - 20:00

Am Mittwoch, dem 04. Dezember 2019, ist es wieder so weit: Wir veranstalten unsere alljährliche Weihnachtsgala. Alle Schüler werden gemeinsam Schauspiele, Lieder und vielfältige künstlerische Darbietungen aufführen.

Die Elternvertretung wird für das leibliche Wohl sorgen. Das Angebot besteht aus Waffeln, Obstspießen, Hot Dogs, Brezeln, belegten Brötchen, Kuchen und Getränken. Alles wird zu kleinen Preisen angeboten. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen dem Schulförderverein zugute.

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Tombola statt. Der Vogelpark Marlow und das Meeresmuseum Stralsund unterstützen uns mit Eintrittskarten als Hauptpreise. Zusätzlich werden durch das Lehrerkollegium viele weitere tolle Preise bereitgestellt.

4. Dezember 2019
Zeit: