Klassenfahrt der 4. Klassen

16. Mai 2022 - 20. Mai 2022

Unsere Klassenfahrt rückt mit großen Schritten näher. Bald steht “Koffer packen” an. Damit ihr nichts vergesst, haben wir euch eine Checkliste zusammen gestellt.

Wir fahren am 16.5., 9 Uhr von der Bushaltestelle der Schule ab. Damit wir alle in Ruhe einsteigen und uns verabschieden können, treffen wir uns 8:45 Uhr am Schultor.

Am Freitag startet unsere Heimfahrt ca. 10 Uhr in Gallentin. Ungefähr 12 Uhr können Sie dann Ihre Kinder wieder an der Schule in Empfang nehmen. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, werden wir die Elternvertreter zeitnah benachrichtigen. Sie werden dann die genaue Ankunftszeit in Elterngruppen weiter übermitteln.

Wir freuen uns auf eine aufregende Woche 🙂

Beginn: