Page ID: 0

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiensportfest

13. Juni 2019 16:30 - 19:00

Gummistiefelweitwurf, Kirschkernspucken und Dreibeinlauf heißen die drei Sportarten dieses Festes. Schüler und Schülerin dürfen jeweils mit einem Familienmitglied antreten. Die Elternvertretung betreut gemeinsam mit den Lehrern die Stationen.

Zwei Hüpfburgen stehen zum Austoben in den Pausen bereit. Snacks und Getränke können zu kleinen Preisen erworben werden und auch für musikalische Untermalung ist gesorgt.

Zudem findet ein Spendenlauf zugunsten des Schulfördervereins statt. Jedes Kind darf sich einen Sponsor oder eine Sponsorin suchen. Dieser muss mindestens einen Euro pro gelaufene Runde spenden. Den Sponsorenvertrag gibt es hier: Sponsorenvertrag

Datum:
13. Juni 2019