Zeugnisse

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es bereits am Donnerstag Zeugnisse. Der Freitag ist dann ein ganz normaler Schultag. Die Klassen werden von den Klassenlehrern unterrichtet.

Weitere Informationen folgen.

Kuchenbasar Kl. 3A

In der Mensa

Hipp, hipp, hurra, endlich gibts wieder einen Kuchenbasar. Diesemal möchte uns die Klasse 3a mit leinen Köstlichkeiten den Schultag versüßen. Also denkt daran, etwas Kleingeld mitzubringen :-)

HÖRBIKO in Kl. 3A und 3B

In der Schule Norderhinterstraße 12, Grimmen, Deutschland

Am 21.03.2024  führt die Hörbiko (ein Kürzel für: Hör = Hörgeschädigte b = Beratung i = Information ko = Kommunikation) für die Klassestufe 3 wieder ihre Präventionsveranstaltung an unserer Schule durch. Hörbiko-Neubrandenburg ist die Beratungsstelle im DSB-Landesverband der Schwerhörigen und Ertaubten Mecklenburg-Vorpommern. Zuerst erfahren die

Osterferien 2024

Hopp, hopp, hopp, da kommt der Osterhase schon angehoppelt. Wir wünschen allen SchülerInnen, Lehrkräften und ihren Familien sonnige und erholsame Oster(ferien-)tage!!